Follower

Freitag, 27. März 2015

Fortsetzung der Tauschgeschichte....

Ich habe euch erzählt, dass ich diese Tasche nähen durfte und dass sie ganz weit weg gezogen ist.... Diesen Montag kam nun die Nachricht von meiner Lieferadresse, dass für mich ein Paket angekommen ist...(hüpf,spring im Quadrat)....und da ich am Montag frei hatte, passte das gaaanz gut....Also, das habe ich abgeholt...


und das hat so geheimnisvoll geraschelt... und diese Wölleken habe ich zuerst ausgepackt.....
die gewünschte Wolle für die Tasche im Tausch. Ich kann euch sagen, die ist so was von weich und kuschelig. Die Türkise soll mal eine Jacke geben und der Farbverlauf eine Weste, die ich am Sonntag gestehen habe... :)

und es hatte noch mehr im Paket....eine Überraschung.....eine Riesenüberraschung....

schaut mal die wunderschönen Knöpfe und Anhängerlis in einer coolen Büchse (ichliebeBüchsen) für meinen Krimskrams im Nähzimmer. Die Käfer wurden nicht sehr alt...aber ich habe geteilt....Liebe Tina...vielen Dank für diesen tollen Tausch....und die schönen Beigaben....


Ich wünsche euch allen ein schönes und kreatives Wochenende....
Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
so macht tauschen aber ganz sicher Spass. Ich wüsste auch schon was ich von Deinen Tauschgeschenken für mich haben möchte. Neiiiiiin, nur Spass, ich gönne Dir alle diese tollen Kleinigkeiten.
herzlichst
Bea