Follower

Mittwoch, 26. Juli 2017

Dann noch das andere....

Shirt. Denn manchmal ist es im Norden doch recht kühl... Genäht habe ich eine Lupita mit 3/4 Ärmeln. Denn Schnitt habe ich letztes Jahr doch einige Male genäht und trage alle sehr gerne.....
Der Stoff ist von meinem ersten Stoffmarktbesuch und  auch gut abgelagert....er wollte eigentlich ein Kleid werden....und darf jetzt als Tunika mich wärmen...



Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

tunikas gehen iiiiimmer ;)))) und im hohen norden ist es anscheinend wirklich nicht ganz so warm...also anziehen und geniessen...die fehlt jetzt aber was...ein reagan dazu ;)))))hihihiii
liebs grüessli lee-ann

Rita hat gesagt…

Die Tunika ist genau nach meinem Geschmack - sehr hübsch und bestimmt auch sehr angenehm zu tragen. Ja, der Norden ist immer einiges kühler als hier - wobei in den letzten Tagen konnten wir temperaturmässig locker mithalten mit dem Norden!!!! Herzlichst Rita

Nana hat gesagt…

Wow, was für´n tolles Shirt!!!!!

Nana