Montag, 29. Januar 2018

Gewinn...

Ich habe hier zum Bloggeburtstag einen glückwünschenden Kommentar geschrieben (denn auch ich freue mich darüber) und somit an der Verlosung für eine Stofftasche teilgenommen.... uunnd die Glücksfee meinte es gut mit mir und hat mein Los gezogen... Letzte Woche ist dann der weiche Umschlag bei mir gelandet, nach einem Umweg über mein Kind....und schaut mal wie schön.....



Da ist nicht nur die mega schöne Tasche zu mir gereist. Nein, da waren noch viele bunte Stoffquadrate und eine Patchwork-Zeitschrift drin....Vielen Dank liebe Petra für diese schöne Überraschung...




Liebi Grüess
Claudia


1 Kommentar:

ninifee hat gesagt…

Hallo Claudia,
da freut man sich doch fast wie ein Kind zu Weihnachten ;-) ;-) ;-)
Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :-)
LG, Gudrun